Medicare Testzentrum-Berlin

Karte

Wird geladen …

Bewertungen

1 Bewertung on “Medicare Testzentrum-Berlin”

Schlecht
1
1 review
5
4
3
2
1
  • Claudia West

    Im Gegensatz zum April diesen Jahres wo ich von einem netten Mitarbeiter empfangen und kompetent beraten wurde, habe ich heute leider eine gegenteilige Erfahrung gemacht.

    Der Herr der vor mir dran war wurde, der auch trotz Maskenpflicht das Testcenter ohne dieses betrat, wurde gefragt warum er einen Schnelltest benötige, beantwortete dies mit Krankenhausbesuch, und ihm wurde ein kostenloser Bürgertest bewilligt, ohne dass er einen Nachweis vorlegen musste.
    Mir dagegen wurde dieser ohne wirkliche Begründung verwehrt obwohl ich viele Gründe vorlegte warum ich einen benötige.
    (typische Symptome, Arbeiten im Hotel im Umfeld mit vielen auch alten Menschen etc).
    Auch wenn ich anscheinend nicht in die typischen Kriterien eines Anspruchs zu solch einem Test falle (Dienstleistungsbereich aber nicht Pflegebereich) ist es für mich unverständlich warum die Dame an der Anmeldung dem Herrn vor mir diesen ohne Nachweis gewährte und mich ohne wirkliche Erklärung abwies, es war sehr offensichtlich dass dies eine subjektive Entscheidung war.

    15€ dagegen für einen Test zu zahlen, sehe ich nicht ein, zahle schließlich schon genug Krankenkassenbeiträge.

    Somit sind die Leidtragenden die, die sich vielleicht bei mir anstecken, sollte ich positiv sein, herauszufinden war dies leider ja nicht.

Schreibe eine Bewertung

 

Nicht das, was du suchst? Hier findest du weitere Einträge:

Testzentren in Berlin
Testzentren in Berlin
 

Corona-Selbsttest für zuhause:

# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 20 Stück Corona Schnelltest Selbsttest - Nasen-Selbsttest für zu Hause SARS-CoV-2 20 Stück Corona Schnelltest Selbsttest - Nasen-Selbsttest für zu Hause SARS-CoV-2 12.360 Bewertungen 10,99 EUR 9,49 EUR

Letzte Aktualisierung am 9.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API