Corona Teststation Montabaur Quartier Süd

Profil

Karte

Wird geladen …

Bewertungen

2 Bewertungen on “Corona Teststation Montabaur Quartier Süd”

Durchschnittlich
3
2 reviews
5
4
3
2
1
  • Suhail Hanania Post author

    Schnell, kompetent und freundlich.

  • Judith Müller

    Absolute Katastrophe. Die Dame war einfach nicht in der Lage die Daten zu erfassen und der Herr der dabei war hatte uns allen mit dem Teststäbchen weh getan man konnte denken das er das zuvor noch nie gemacht hat. Wir haben alleine für die Datenerfassung 20 Min im Regen gestanden und es hat über eine halbe Stunde gedauert bis wir die Ergebnisse hatten und ich hab solange bei Pleumocor vor der Tür gestanden. Das läuft bei anderen Teststationen 1000 mal besser. Dann habe ich auch noch von anderen gehört die die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Diese Teststation ist absolut nicht empfehlenswert.

Schreibe eine Bewertung

 

Nicht das, was du suchst? Hier findest du weitere Einträge:

Testzentren in Rheinland-Pfalz
Testzentren in Montabaur
 

Corona-Selbsttest für zuhause:

# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 20 Stück Corona Schnelltest Selbsttest - Nasen-Selbsttest für zu Hause SARS-CoV-2 20 Stück Corona Schnelltest Selbsttest - Nasen-Selbsttest für zu Hause SARS-CoV-2 12.897 Bewertungen 10,47 EUR 9,99 EUR

Letzte Aktualisierung am 11.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API